Andi
Zugin, Gesang, Schlagzeug

Andreas Lettner
Pöndorf

Unser Andi beglückt mit seinen flinken Finger jede Steirische Harmonika. Von uns wird er "Der Mann am Mikro" genannt, da er immer einen Witz auf Lager hat und mit Sicherheit das Publikum zum Lachen bringt. Neben den Musizieren sorgt er als Bauleiter auf sämtlichen Baustellen für das Rechte. Privat ist er mit seiner besseren Hälfe schon seit Jahren zusammen und Zuhause als Landwirt tätig. Als stolzer Besitzer von 2 Oldtimer Traktoren liebt er es diese auszuführen.

Julia

Gitarre, Gesang

Julia Enzesberger

St.Lorenz am Mondsee

 

 

Die Frau an unserer Seite ist Julia aus St.Lorenz (Schwarzindien).

Das Singen ist  bereits von klein an ihre große  Leidenschaft, dies hat sie auch schon auf zahlreichen Taufen und Hochzeiten beweisen können.

Das Gitarre spielen hat sie anschließend in der Bakip gelernt, da sie beruflich als Kindergartenpädagogin tätig ist.

Womit Sie übrigens auch perfekt zu uns passt um etwas Disziplin in die Gruppe zu bringen. :D

 

Selbst beschreibt sich Julia als sehr ehrlich, einfühlsam, bodenständig,  perfektionistisch sowie gesellig.

Dies spiegelt sich auch in ihren Freizeitaktivitäten, da sie bei der Landjugend, dem Trachtenverein, dem Turnverein sowie der Theatergruppe ein aktives Mitglied ist.

 

Florian

Bariton, E-Bass, E-Gitarre, Gesang

Florian Schachner
Pöndorf

Für die tiefen Töne ist unser Flo sowohl beim instrumentalen als auch für Gesang zuständig. Der erlernte "Hornist" hat sich alle anderen Instrumente selbst beigebracht und beherrscht diese mit Bravour. Außerhalb der musikalischen Laufbahn ist er als Maurer tätig. Privat liebt er alles was mit Feiern zu tun hat und wird Zuhause den Großbauernhof übernehmen.

Markus
Klarinette, Keyboard, Gesang

Markus Lindinger
Eugendorf

Unser Max ist mit seinen feinfühligen Finger für die Klarinette und das Keyboard wie geschaffen. Außer dem musizieren sorgt er auf Salzburgs Schienen für Recht und Ordnung. Mit der Klarinette verzaubert er die Leute schon seit jungen Jahren und das Keyboard spielen hat er bei der Militärmusik Salzburg erlernt. Privat ist er ein begnadeter Auto Fan und führt sein Schmuckstück gerne (aber nur bei Schönwetter) aus. Er ist außerdem mit der "TMK Henndorf" auf sämtlichen Veranstaltungen vorzufinden.


Patrick
Trompete, E-Gitarre, E-Bass, Gesang

Patrick Teufl
Henndorf

Für den teuflischen Trompeten Sound ist unser (wie der Name schon sagt) Teife zuständig. Er beglückt seine Trompeten schon seit seinem 8. Lebensjahr, den E-Bass und die Gitarre hat er bei der Militärmusik Salzburg im Selbststudium erlernt. Wenn er gerade nicht musiziert, repariert und montiert er Notstromaggregate in ganz Österreich. Privat ist er gerne an einen von Salzburgs schönen Seen unterwegs und unternimmt was mit seiner besseren Hälfte. Wenn dann noch Zeit bleibt, rückt er mit der TMK Henndorf zum Frühshoppen aus.